Drumbl Akademie – Ausbildung in Massage, Fußpflege, Kosmetik, Kräuter, Ernährung, Fitness, Sport, Pflege, Soziales, Energetik und Mentales

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Deine Karriere mit DRUMBL

Die DRUMBL Akademie für Aus- und Weiterbildung ist ein zertifizierter Qualitätsanbieter im Bereich der Erwachsenen- und Weiterbildung und somit in Österreich und darüber hinaus ein anerkannter Bildungsträger für Gesundheits- und Beautyberufe. Wir sind Stolz darauf, dass es uns im Laufe der vielen Jahre gelungen ist, weit über 10.000 Arbeitssuchenden mit einem Gesundheits-, Beauty-, Sozial-, oder Mentalberuf neue Chancen zu eröffnen. Erfahre hier mehr über deine Karrieremöglichkeiten.

Ausbildung von Mensch zu Mensch

Weil bei uns der Mensch im Mittelpunkt steht und wir versuchen, so gut wie möglich auf Deine Bedürfnisse einzugehen, bieten wir neben einem ganztägigen Ausbildungsangebot auch berufsbegleitende Aus- und Weiterbildungen an. Wochenendstudien im 14-tägigen Rhythmus ermöglichen es dir, Familie, Beruf und Ausbildung perfekt in Einklang zu bringen. Auch dein Erfolg liegt uns sehr am Herzen – deshalb finden unsere Kurse vorwiegend in Kleingruppen statt. So können unsere erfahrenen und bestens ausgebildeten Trainer und Ausbildner sich individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse einstellen. Unsere Lehrgänge für Gesundheits- und Beautyberufe bieten wir nach dem Grundsatz „Lernen darf auch Spaß bereiten“ an. Du wirst staunen, welche neuen Energien du in dir entdecken wirst und welche neuen Wege und Perspektiven sich dir nach einer Ausbildung bei DRUMBL eröffnen werden. Auch wenn deine letzte Ausbildung bereits etwas länger zurück liegt, scheue dich nicht, einen neuen Anfang zu machen und nimm Kontakt für ein persönliches Beratungsgespräch mit uns auf.

Menschen zu bilden, bedeutet nicht, ein Gefäß zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen.
(Aristophanes, griech. Dichter 448 – 385 v. Chr.)